Home
Meldungen/ Info´s
Fan - Artikel
Sportwoche
Archiv-Bilder
Wir über uns
Fußball - Senioren
Fußball - Junioren
Schiedsrichter
Tischtennis
Gymnastik
Anfahrt / Sportplatz
 Mails / Meinungen
Sponsoren
Links
Impressum


Besucher:

   Schiedsrichter-Obmann

Gerd Nähring

Trechterweg 37   -       31787 Hameln

05158 -1611    ++    gerd.naehring@freenet.de

 

Michael Weiner ist Vorbild für viele Nachwuchs-Schiedsrichter. Das war auch in der „Kolonie am See“ deutlich zu sehen. Mit der Bundesliga sei für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen.

„Ich habe viel Glück gehabt und Leistung gebracht. Da haben viele Faktoren zusammen gespielt“, gab Weiner seinen Zuhörern mit auf den Weg. Und er machte deutlich: „Es ist einfacher ein Bundesligaspiel zu pfeifen als auf Kreis- oder Bezirksebene.“ Doch nicht nur Weiner erntete gestern Abend Applaus. Beifall gab es auch für Maksim Kasoev (SSG Halvestorf), der in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Ömer Akin nahm für die SG Hameln 74 von Michael Rieke die Ehrung für die DFB-Aktion „fleißiger Schiedsrichter“ entgegen. Und Kreisfußballverbands-Vorsitzender Andreas Wittrock überreichte Fritz-Ortwin Steinbarth (MTV Lauenstein) den DFB-Ehrenamtspreis.

 

SSG Halvestorf-Herkendorf e.V. | Marschner Weg 3 - 31787 Hameln